...da wo der Pfeffer wächst!

Samstag, 8. März 2014

Freundschaft....

....Ihr Lieben...ist das, woran ich heute denke...

 ♥

Freundschaft

 

Freiwilliges Band zwischen Menschen entsteht,
aus Vertrauen und Nähe wird es gewebt.
Anfangs ein Faden schmal und fragil,
macht Erfahrung und Pflege es langsam stabil.


Die erste Krise ist gleichsam ein Test,
ist es denn Freundschaft, steht sie auch fest?
Besteht sie die Prüfung, dann schätze Dich glücklich,
denn Freunde zu haben ist unsagbar wichtig.


Freunde sind wertvoll, ein Halt in der Welt.
Sind da für Dich und dies ohne Geld.
Sie sagen Dir ehrlich, was sie grad denken,
sind Zufluchtsort, musst Dich niemals verrenken.


Vertrauter sein und Vertrauen auch geben,
Freundschaft ist wichtig ein Teil unsres Lebens.
Hast Du Freunde gefunden, kann Dir wenig passieren,
Darum zeige es auch, um sie nie verlieren.

                          © Daniel Bergemann




Eine liebe Freundin brauchte dringend 

Unterstützung, also sollte sie sie bekommen:

und eines sage ich Euch:

Sie ist mit allen Wassern gewaschen ;) 

Sie soll sie lieben, beschützen und immer für sie 

da sein...


 

Die Lopengirls sind in heller Frühlingsaufruhr ;)

 ♥


Habt ein bezauberndes Wochenende!

Liebste Grüßchen,

die Lope ♥

4 Kommentare:

Emma hat gesagt…

Das Püppchen ist wunderschön. Ich drück die Daumen das sie deiner Freundin helfen kann. Deine Freundin wird sich ganz bestimmt über das Püppchen freuen.
Deine Lopengirls geniessen den Frühling. Ach, sehen sie wieder süß aus.
Ich wünsche euch noch ein schönes Frühlingswochenende.
Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

simsey hat gesagt…

Hallo!

Ich kann mich nur anschliessen! ♥

So eine Freundin wie Dich zu haben ist ein Geschenk!

Hoffe Deiner Freundin geht es bald besser!

Liebes Grüßl
Simone

zuckersüße Äpfel hat gesagt…

Mei ist das schön und dieses Püppchen, so so zauberhaft! Alles Liebe, Tanja

Yvonne hat gesagt…

Tolle Häkelpüppi! Die Anleitung dafür liegt auch schon ewig hier, aber ich finde einfach den Anfang nicht!.. du bist ne tolle Freundin! LG, Yvonne