...da wo der Pfeffer wächst!

Dienstag, 17. Juni 2014

Ein besonderes und einmaliges Erlebnis...

soll der 75. Geburtstag meiner lieben Omi werden.

Deshalb bekommt sie ein (natürlich) selbstgemachtes

Geschenk....mit viel Liebe ♥ 

Vorlage aus : "Rosenküsse"




♥ 

....hoffentlich freut sie sich...

Liebste Grüßchen,
die ♥Lope♥ 



Kommentare:

Emma hat gesagt…

Das ist so ein schönes Bildchen geworden. Ganz bestimmt freut sich deine Oma darüber.
Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

especiallB hat gesagt…

Hallo!
Sehr sehr schön! Da wird sich Deine Omi aber freuen!
LG Bianca

Yvonne hat gesagt…

Hi,
oh, wie wunderschön :-).. ich habe jetzt ne FB-Seite...mache auch eine Verlosung: schau doch mal rein: https://www.facebook.com/pages/Häkelliebe-von-isadora/577973818982632?ref_type=bookmark

Yvonne hat gesagt…

Hi,
oh, wie wunderschön :-).. ich habe jetzt ne FB-Seite...mache auch eine Verlosung: schau doch mal rein: https://www.facebook.com/pages/Häkelliebe-von-isadora/577973818982632?ref_type=bookmark