...da wo der Pfeffer wächst!

Montag, 27. Januar 2014

Auf`s Ohr gab es...

"Deathbook"

von Andreas Winkelmann


...und wer sich dabei nicht gruselt, oder sich fragt, 

was heutzutage eigentlich alles möglich ist im www...

dem ist nicht mehr zu helfen!

Da ich ein riesen Fan von Psychothriller-Hörbüchern bin, 

und mich nichts mehr so leicht aus der Ruhe bringt 

oder meine volle Aufmerksamtkeit erlangt,

ist dieses Buch jedoch jede Hörminute wert!

Gesprochen von Simon Jäger der die Spannung 

ins Unermessliche steigert,

hat mich dieser Thriller gefangen gehalten!!!


Zum Inhalt:


Sehr geil finde ich auch, 

dass Andreas Winkelmann höchst selbst die Hauptrolle in seinem

eigenen Thriller spielt!

Dies habe ich so auch noch nie gehabt,

 und das macht die Story umso krasser ;)


Falls Ihr also Bock auf Spannung habt, 

ich kann es nur empfehlen!

Eure Lope

Keine Kommentare: