...da wo der Pfeffer wächst!

Montag, 3. Dezember 2012

Von Fertigstellungen und Neuanfängen

Hallo Ihr Lieben,

es ist mal wieder an der Zeit Euch ein wenig

was zu zeigen, ich bin immer wieder erstaunt, wie schnell doch

die Zeit vergeht ohne das ich gepostet habe.

Und das, obwohl ich jede freie Minute

nutze, um meiner Kreativität freien Lauf zu lassen :)

Nun ist die vorweihnachtliche Zeit angebrochen, die ich so liebe,

und in der ich es gemütlich mag und meine Deko

herauskrame, so wie Ihr auch, denn die bezaubernden

Sachen die ich auf Euren Blogs gesehen habe 

erwärmen mein Herz jeden Tag auf´s Neue :)



  
Doch nicht nur die Deko liegt mir sehr am Herzen,

auch die Einzelteile meines letzten Posts

habe ich liebevoll zusammengefügt, und ich zeige Euch jetzt

was daraus geworden ist:


 ich habe daraus eine Brosche gemacht,


 und kleine Freunde ;)


 gefilzt-häkelt-fimot-näherische Sneggies...


Und nebenbei immer nach und nach,


 häkel ich an einer Decke,


was zwar nur laaaaangsam vorangeht,


sich aber schon ein wenig sehen lässt :),

An dieser Stelle, möchte ich Dir meine

liebe Maggy einmal zeigen,

dass meine kleinen Feen, nicht nur schlafen ;)guck:



                  

Naja.......fast.....
*hihi*




Allerliebste unterkühlte *brrr* Grüßchen,

Anni & die Lopenkinder

Kommentare:

Farbenzauberin hat gesagt…

Liebe Anni,

endlich hab ich es wieder einmal geschafft bei dir vorbeizuhuschen :-) dein Adventarrangement gefällt mir richtig gut, denn ich mag es nicht wenn manches mal so rießige Kerzen in den Gestecken und Co vom wesentlichen ablenken - darum gefällt mir deine Variante mit den schlichten Kerzen super!

Herzliche Grüße und schöne erste Dezemberwoche.

Farbenzauberin

Shabby Look hat gesagt…

Liebe Anni,
ganz zauberhaft ist Dein Adventskranz. Und Deine Häkelarbeit kann sich wirklich sehen lassen. Wunderschön!
Liebe Grüße,
Lucia

Emma hat gesagt…

Hallo Anni,
dein Adventskranz sieht toll aus und auch deine Brosche und die kleinen gefilzten Tierchen, aber die Decke ist der Hammer. Wow, ist die super schön.
Liebe Grüße von Emma, Lotte und Frauchen
und liebe Streichler für die süßen Feen

tierische-strickoper hat gesagt…

jaaaaaaaaa, ich glaube es nicht!!!!!
Aber süss sind sie auch im Wachkoma;-)) Allerliebst!!!
Deine Deko ist traumhaft schön und das Grannydeckeli, da finde ich keine Worte dafür, einfach Hammer!!!!!
Ganz liebe Grüsse maggy

magenta ♥rot hat gesagt…

Ich liebe ja Post mit all den Dingen die an Herz gehen.
Schönes Deko,Handarbeiten und dann noch süße Tiernbilder.
Da schelze ich dahin.
LG Maike

Jana hat gesagt…

Hallo Anni.
Deine beiden sind ja niedlich anzusehen.Schön ist deien Adventsschale sieht hübsch aus.
Auch deien Decke seiht gut aus auch farblich.
Wünsche dir eine schöne ADventswoche und liebe GRüße Jana.

Arween hat gesagt…

Liebe Anni,
die sind ja zuckersüß die Schnecki's!!!
Und deine beiden Feen erst...
Ich bin hier im moment völlig im Marktvorbereitungswahn, der dadurch abgeschwächt wird das ich unplanmäßig arbeiten muss, krank bin und mir auch noch die schon vorbereitetn Sachen aus den Händen gerissen werden...aber gut...es wird ein Erfahrung werden.

Ich schick dir die allerliebsten Vorweihnachtsgrüße!!!

Knutschi und bis Bald
de Steff