...da wo der Pfeffer wächst!

Montag, 17. Dezember 2012

Wenn Jemand einem am Herzen liegt....

dann sollte man es auch

zu schätzen wissen,

und es vor allem demjenigen auch 

hin und wieder zeigen..

In meinem Fall ist es meine 

liebe Dachi,

die ich sehr sehr mag, und der ich

eine kleine Überraschung 

bereiten wollte:


 jaaa, Ihr seht richtig...


 ich habe tatsächlich das erste Mal gestickt,


 und mir gleich ein Megaprojekt ausgesucht,

und hatte schon Angst,

es könnte nicht mehr rechtzeitig fertig werden

vor Weihnachten ;)


Aber es hat alles geklappt,

und es wird ganz bestimmt nicht mein letztes sein...nein nein

Das Motiv ist aus einem ganz bezaubernden Buch,

das ich geschenkt bekommen habe,

und das vor wundervollen Motiven nur so wimmelt *höhö* 


 Und Dachi? Erkennst Du auf dem Foto etwas wieder???


 Das heißgeliebte Eulenkissen,

wird jeden Tag wärmstens umkuschelt und geliebt!!!


So wie Vaddielope auch...

es ist aber auch gemütlich,

so bei ihm angekuschelt... 


Nuff nuff und allerliebste Grüßchen an Euch!

Anni & die Lopenbande

6 Kommentare:

Rabenohr hat gesagt…

Liebe Anni,
wunderschön ist das Stickbild geworden. Das Buch habe ich auch, aber noch nichts daraus gewerkelt.
Deine Hundekinder sind herzallerliebst.
Ganz liebe Grüße und noch eine schöne 4. Adventswoche wünscht Dir,
Jeannette


Bärbels Dachstübchen hat gesagt…

Toll das die Lopenkinder die Eule so lieben....sieht man richtig.
Das Bild ist der OOOOberhammer und ich bin hin und weg...
Dicker Knutscher
Barbara und Dachi

Emma hat gesagt…

Liebe Anni,
dein Stickbild ist soooo schön geworden. Das ist ein herrliches Motiv. Da wird sich die Beschenkte aber freuen.
Deine Lopenkinder kuscheln so schön.
Habt eine schöne Adventswoche.
Liebe Grüße von Emma, Lotte und Frauchen

tierische-strickoper hat gesagt…

Ha, ha, ha die sind ja wieder aller, allerliebst einfach zum knuddeln, alle!!!!!
Deine Ueberraschung ist ja so toll, eine mega Arbeit und so schön geworden!!
Ich wünsche euch allen, den Vadilopen Kinder und Grossen, eine wunderschöne Weihnachtszeit!!
Herzliche Grüsse maggy

Rabenohr hat gesagt…

Liebe Anni,
ich wünsche Deiner Familie und Dir ein gesegnetes Weihnachtsfest.
Fröhliche Weihnachtsgrüße
Jeannette

Mareike hat gesagt…

Hübsche Stickerei! Das war bestimmt viel Arbeit.
Die kleinen Hündchen sind ja zum Knuddeln. Ich nähme einen. ;-)

Ich wünsche dir einen guten Rutsch!

Liebe Grüße