...da wo der Pfeffer wächst!

Samstag, 3. November 2012

Mühsam ernährt sich das Eichhörnchen

Huhuuuu meine Lieben,

ich friemele so vor mich hin,

die Ideen in meinem Kopf kommen nicht über

einen Anfang hinaus, und werden dann 

doch irgendwann fertig ;)

Diese kleinen Kleinigkeiten jedoch,

müssen noch vollendet werden:


Zu meiner Verteidigung muss ich aber sagen,


ich habe gefilzt,


gehäkelt,


genäht,



und "gefimot".

Wenn das nichts ist oder?

Und all diese kleinen Sachen sollen etwas ergeben,

und ich habe mir vorgenommen es heute Abend zu machen!


*hust* vielleicht nicht alles, aber ich bemühe mich,

und das nach dem Frühdienst

obwohl die Girls schon so gut wie schlafen!



Findet Ihr DAS fair???

Habt einen schönen Abend!

Liebe Regengrüße,
Anni & die Lopenkinder

Kommentare:

♥ ilal ♥ hat gesagt…

Ohhhh... wie süß. Ich frei mich schon zu sehen, was daraus entsteht.
Liebe Grüße,
Ilal
P.S.: hattest du noch gesehen, was ich zu deiner Frage mit der Woll- und Nadelstärke für die Mützen geschrieben hatte?

LaBellaVita hat gesagt…

ist das süß :)

Emma hat gesagt…

Liebe Anni,
deine "Kleinigkeiten" sehen so süß aus. Du kannst aber auch wirklich alles. Häkeln, filzen, nähen und mit Fimo basteln. Nun bin ich aber gespannt was du daraus werkelst. Und wenn deine süßen Girls aufwachen werden sie staunen was neues entstanden ist.
Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

pinkpaillette hat gesagt…

Das sind ja alles wunderbare Teilchen. Die Häkelrosen mit Stoff sind ja ganz toll. Wie hast du die den gemacht? Die Fimokunstwerke sind auch fantastisch. Da habe ich mich immer noch nicht ran getraut. Deine Girls sind ja so süss, wie immer! So richtig zum Knuddeln. Herzliche Grüsse, colette

tierische-strickoper hat gesagt…

Also mich nimmt ja schon Wunder, wann deine Girls einmal nicht schlafen;-))
Das ist sozusagen eine müde Rasselbande;-)))
Du hast wunderschöne Teilchen gebastelt, das ist ja eine Riesenarbeit!!!
Herzliche Grüsse maggy

Rabenohr hat gesagt…

Liebe Anni,
was für wunderschöne Rosen, die gefallen mir total. Verwöhnte Hundedamen!!!!
GLG
Jeannette