...da wo der Pfeffer wächst!

Freitag, 6. Juli 2012

Die Lope braucht ne Veränderung....

Huhuuuu meine Lieben!

Hoffentlich gefällt Euch mein neuer Header :)

Da musste mal eine Veränderung her....Ihr kennt das ja bestimmt

oder?

Manchmal brauch Frau das eben,

ist so als würde man sein Haupthaar mal anders schneiden lassen 

*höhö*

Habt alle ein wundervolles Wochenende!

Liebste Grüßchen,

Anni & die Lopenkinder

Kommentare:

Yvonne hat gesagt…

Ja, ich überlege auch schon wg neuem Header, aber ich habe blöderweise so viele Visitenkarten, die auf meinem Blog abgestimmt sind, daß er jetzt halt doch vorerst so bleiben soll.. eure beiden Hunde sind echt niedlich!

magenta ♥rot hat gesagt…

Macht ja auch Spass am Blog was zu ändern.
Und wenn man dann ein Jahr zurück sieht...
Süß die Zwei.
LG Maike

tierische-strickoper hat gesagt…

Sehr schön dein neuer Header, gefällt mir sowieso weil deine Süssen mit von der Partie sind;-))
Ich wünsche dir auch ein tolles Wochenende.
Liebe Grüsse maggy

Emma hat gesagt…

Der Header sieht toll aus. Sind ja auch die Lopenkinder drauf. Ein schönes Wochenende wünscht euch das
Emma und Lotte Frauchen

simsey hat gesagt…

superlieb dein suessen! gefällt mir gut dein "grisiertes" blöggchen! ;-)
ganz liebes bussi und dicker drücker
simsey

TinnyMey hat gesagt…

lieber ne neue blogtapete, als das ganze haus umräumen...gelle?
LG auch an deine süssen !!

Farbenzauberin hat gesagt…

Das sind ja wahrhaftig Miniatur-Meisterwerke die du da zauberst...
Dazu braucht man ein sehr geschicktes Händchen *bewundernswert*

♥-Grüße
Farbenzauberin

http://farbenzauberin.blogspot.co.at/

Anonym hat gesagt…

ich bin immer sooooooo stolz auf Dich und Deinen Blog:):):)machst Du super...ich wünschte ich hätte nur einen Funken von dem
Kreativgen abbekommen!!!ich liebe Dich&die Lopenkinder&den Lopenschwager:D
Küssi von der Insel am Ende des Regenbogens wo auch die Glücksbärchen leben;):-*