...da wo der Pfeffer wächst!

Freitag, 1. Juni 2012

Wir haben es getan

Huhuuuu meine Lieben!

DANKE, an dieser Stelle erstmal,

für Eure lieben Kommentare

und guten Wünsche!

Ihr seid soooo toll,

und darum möchte ich Euch nicht mehr

warten lassen:








Vaddielope und ich hatten 

wunderschönes Wetter,

und ein unvergesslich schönes Fest!

Mensch, ich habe mich so toll gefühlt!

Ach, und für alle die noch 

mitmachen wollen,

bis 0:00 Uhr läuft noch 

mein Give-Away ;)

Allerallerliebste Grüßchen,

Anni (nun unter der Haube)  
 

11 Kommentare:

tierische-strickoper hat gesagt…

Gaaaaaaaaanz herzlichen Glückwunsch!!!
Was für wunderschöne Bilder!!
Vielen, vielen Dank, alles Liebe und Gute für eure Zukunft!
Herzliche Grüsse maggy

Unknown hat gesagt…

Tolle Fotos, tolle Menschen...total symphatisch auf den ersten Blick!!!

Jetzt hab ich auch mal nen Foto von Dir gesehen ;-)
Was hasten Du da für nen Tattoo?

LG ANgela

Streuterklamotte hat gesagt…

JUBEL! KREISCH! SUPER!!!
Allerherzlichste Glückwünsche und alles Liebe und Gute für eure gemeinsame Zukunft!!!!
Was für ein schönes Paar ihr ward äh seid, und du... eine traumhaft schöne Braut!!!
Ganz liebe Grüße,
herzlichen Dank für die Bilder,
Sabine

pinkpaillette hat gesagt…

Hallo liebe Anni
Herzlichen Glückwunsch und alles Liebe und Gute für eure gemeinsame Zukunft. Was für ein tolles Paar ihr seid! Also ich bewundere dich, dass du im Moment noch Zeit hast zu Bloggen und sogar für einen Wettbewerb.
Vielen Dank für die tollen Fotos. Ich bin sicher, die zwei Kleinen haben das Fest verschlafen;-))
Liebe Grüsse, colette

Angie hat gesagt…

Zwei Hände, zwei Ringe, ein Versprechen gegeben.
Zwei Körper, zwei Seelen, ein gemeinsames Leben.
Aus zwei wird eins und bleibt doch zwei,gemeinsam, zusammen und dennoch frei.

ich wünsche euch für eure gemeinsamme zukunft alles nur erdenklich gute. lg angie

Bärbels Dachstübchen hat gesagt…

Was seid Ihr beide doch für ein hübsches Paar!!!
Super toll....
Das Kleid ist ja der Oooober Hammer!!!!
LG
Barbara & Dachi

Yvonne hat gesagt…

Nachdem schon per Email nochmal hier: Glückwunsch zur Hochzeit! Du siehst echt TOLLL aus!

Rabenohr hat gesagt…

Liebe Anni und Ehemann,
Ihr seht beide klasse aus und das Kleid ist unbeschreiblich schööööön.
Und wenn Engel heiraten scheint immer die Sonne.
Alles Liebe und Gute und viele schöne Ehejahre wünsche ich euch von Herzen.
Jeannette

TinnyMey hat gesagt…

liebe anni...ganz viele liebe glückwünsche von mir an euch! ihr seid ein so hübsches paar und das kleid ist ein traum!!!!!
und denk daran: das leben ist ein auf und ab und man sollte sich auch heute noch an den spruch halten: in guten und in schlechten tagen!
gggvlG

... hat gesagt…

Hallo Anni,
wow, sooooo schööööön!
Herzlichen Glückwunsch Euch Beiden!
Grüße
Carmen

Arween hat gesagt…

Ohhh was seid ihr ein schönes Brautpaar!!!!

Ich wünsche euch das Allerbeste!!!

Fühl dich ganz dolle gedrückt!!

LG Steff