...da wo der Pfeffer wächst!

Donnerstag, 24. Mai 2012

Nen Täschle geht immer....oder?

Hallöle meine Lieben!

Nun ist dies also mein letzter Post

bevor ich den Bund der Ehe

eingehen werde...

Puhhh ward Ihr auch so aufgeregt???

Ich habe mich versucht etwas

abzulenken, und habe ein büschen 
 
was eingekauft.

Die Stoffe sind ein Traum...

So habe ich also überlegt,

und mich dafür entschieden

nur für mich,

ein Täschchen zu machen:


Es gab in unserem Bastelladen sooo schöne

 grobe lila-rosa Wolle...

die musste es sein!!!


Und ich bin zufrieden,

soweit man es eben sein kann,

wenn man sich selbst etwas friemelt ;)


Und weil es eben immer so ist,

habe ich schon ein neues Täschle angefangen:

 Die Zuckerschnüties sind total platt,

von der Hitze in unseren Gefilden...

sie schlafen und schlafen....und schlafen...

Nun dann...ich melde mich

für ein paar Tage ab,

ich werde ein bisschen heiraten meine Lieben!

Also denkt an mich...


Aufgeregte Grüßchen,

Anni & die Lopenfamilie

Kommentare:

gaby hat gesagt…

na dann von uns Allen die Besten Wünsche!
Tolles Wetter habt Ihr Euch ja bestellt und es wurde ja auch geliefert :0))
Und ja wir fünf plus unserem frauchen sind auch total fetisch.....

lg
die hundechaosbande + gaby

Angel hat gesagt…

Du wirst ein bischen heiraten ;-)
Na, dann die allerherzlichsten Glückwünsche, viel Freude, ein tolles Fest und alles was dazugehört...

Deine Fragen werd ich nicht beantworten, nicht jetzt und nicht hier ;-)denn ich war zweimal verheiratet...

Also einen gaaaaaaaaaaanz tollen Tag und bring uns ja, gaaaaaaaaaaaaaaaanz vieeeeeeeeeeele Fotos mir*hoff*!!!

sonnige Grüße von
Angela

Isa*dora (haekelliebe_isadora@t-online.de) hat gesagt…

Auch hier nochmal alles Gute und einen wunderschönen Tag... ich freue mich, bald wieder von dir zu lesen als Frau von XY :-)

tierische-strickoper hat gesagt…

Das Täschchen ist wunder-wunderschön
und ganz tollen Stoff hast du da ausgewählt!
Ja und zu deinen Schlafkäppchen zzzz
was soll ich da nur sagen, wenn sie nur nicht den ganzen Hochzeitstag verschlafen;-))
Alles Liebe und Gute und ich wünsche euch allen einen gaaaanz tollen Tag!
Liebe Grüsse maggy

simsey hat gesagt…

ach suesse!!! und ob ich aufgeregt war! bin in gedanken bei dir! wird schon alles glatt gehen... du wirst umwerfend aussehen und spaß haben! superschöne täschchen hast mal wieder gemacht!

dicker knuddler
simsey

Emma hat gesagt…

Ich wünsche euch einen ganz tollen Tag. Herzlichen Glückwunsch. Geniesst es und freut euch. Das ist euer Tag.
Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

Dachschaden hat gesagt…

Meine Süße...
Den ganzen Tag bin ich schon in Gedanken bei Dir!!!!!
Die Stoffe sind ja super super schön...
Und das Täschchen, ein Hammer.....
aber ich hab ja auch sooo ein tolles!!!! kicher......
Täglich schau ich es an...grins!!!
Dicker fester Drücker....
Barbara und Dachi!!!!!!!

magenta ♥rot hat gesagt…

Ganz liebe Grüße und alles alles Gute für diesen besonderen Tag.
Ist es doch wirklich was besonderes ,auch wenn es wie ich schon zweimal gemacht habe,"lach".
Ich hoffe wir sehen ein paar Bilder.
LG Maike

Rabenohr hat gesagt…

Oh, meine liebe Anni und werdender Ehemann, da wünsche ich euch von Herzen alles Gute und viele glückliche Jahre. Vielleicht zeigst Du uns ja ein Hochzeitsfoto.
Deine gehäkelte Tasche ist total bezaubernd. Fahr gut in den Hafen der Ehe ein liebe Anni.
GLG
Jeannette

Gartendrossel hat gesagt…

Ganz viel Glück wünsche ich Dir und Deinem Herzallerliebsten, liebe Anni
und schicke herzliche Grüße

Traudi