...da wo der Pfeffer wächst!

Samstag, 2. Juni 2012

Auslosung Give-Away

Tataaaaa.....ich habe ausgelost

meine Lieben!

Töpfchen...Lose....

und das ist dabei rausgekommen

ihr Zuckerschnuten:

 Ist das nicht toll?

Am meisten habe ich gelacht über Eva,

als soll es so sein, dass sie

das kleine Körnerkissen bekommt ;)

Ich freue mich riesig für Euch, 

und ich sage ganz lieb Danke dafür, 

dass Ihr mitgemacht habt!!!

Bitte schickt mir Eure Adressen ihr Süßen ja?

Herzlichen Glückwunsch!

Nuff nuff, 

Anni

9 Kommentare:

tierische-strickoper hat gesagt…

Wow sooooo toll, ich freue mich riesig darüber, vielen, vielen herzlichen Dank!
Ganz liebe Grüsse maggy

Annilope hat gesagt…

Sehr gerne meine Liebe! ;)

Bärbels Dachstübchen hat gesagt…

Ooooh Suuper Sabine!!!!
Jetzt bekommt sie auch soooo ne tolle Puppe...herzlichen Glückwunsch!!!!
Freu mich riesig für´s Bienchen!!!!!
LG
Barbara

Eva hat gesagt…

Wie cool ist das denn bitte!!!??? :-)))
Freu mich total!!! Danke Anni!!!
Schicke dir gleich mal meine Adresse.
Ich drück dir auch die Däumchen für mein Giveaway!

Liebste Grüße
Eva

Emma hat gesagt…

Ich gratuliere den Gewinnerinnen und bedanke mich bei dir, Anni, für die schöne Verlosung.
Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

TinnyMey hat gesagt…

♥-lichen glückwunsch den gewinnerinnen!!!

Streuterklamotte hat gesagt…

Schon wieder!!! Immer, wenn ich deinen Blog besuche, habe ich neuerdings Grund zum JUBELN und FREUEN!!! Das ist doch wohl der Hammer!!!! Unglaublich...!!
Ich freue mich wie doll, liebe Anni, herzlichen Dank für die Verlosung und den tollen Preis... hüpf... freu... grins...!!!!!
Ganz liebe Grüße,
Sabine

Streuterklamotte hat gesagt…

Kommst du mal gucken???
http://www.streuterklamotte.blogspot.de/2012/06/ich-habe-gewonnen.html
Ganz, ganz liebe Grüße,
Sabine

Eva hat gesagt…

Annniiiii!
Ich kam gestern aus dem Urlaub zurück und war ganz traurig und hatte totales Fernweh. Und was stand da vor meiner Tür und hat auf mich gewartet??? Ein Paket von der liebsten Anni! Ich hab mich sooooooooooooooooooooo gefreut! Ich bin total verliebt in mein Körnerkissen und in das Zuckersüße Kerzenmaentelchen und dann ist das noch meine lieblingsduftkerze vom Schweden! Ich freu mich so!!!
Lieben dank meine liebe!!!
Liebste Grüße
Eva