...da wo der Pfeffer wächst!

Mittwoch, 8. Februar 2012

Warum nicht mal in blond?


Hallihallo meine Lieben :)

Es hat zwar eine Nachtschicht gebraucht...

Aaaaber...da ich ein Tauschi mache 
mit der lieben Barbara,wollte ich

sie und Euch mal luschern lassen *hehe*


Man beachte auch das Katzenklo im Hintergrung
*hmpf*


Es ist also wieder eine Tilda-Dame geworden..


 Ich kann irgendwie nicht anders, es macht 

solchen Spass sie zu machen!


Die Röschen habe ich eigens aus Fimo 

hergestellt, da ist auch voll spassig ;)


Tja, ich kann nur hoffen das eines der Dinge

die ich verschicke an meine liebe Tauschi-Mausi
 
schonmal gefällt :)


Coco jedenfalls findet`s cool,
und kuschelt sich erstmal...

 

an Belli ran, wo das doch sooo 

gemütlich ist zu zweit :)
Liebste Grüßchen an Euch Ihr lieben, 

Anni, Belli & Coco

Kommentare:

tierische-strickoper hat gesagt…

Hallo ihr Lieben
Also die zwei Süssen stehlen einfach jedem die Show, die sind soooo süss!
ABER die Tilda Dame ist trotzdem der
Oberhammer und sieht nach mancher
Nachtschicht aus, einfach genial;-))
Ganz liebe Grüsse maggy

Dachschaden hat gesagt…

Ooooooooo Mann Hammer!!
jetzt bin ich aber so was von sprachlos (was bei mir sonst eher selten ist) und bin begeistert. Diese tolle Dame für mich?? wow......wow..wow....ich freu mich wie ein Schnitzel......
Ach macht das tauschen einen Spaß!!!!!
Tausend liebe Grüße
und fester Drücker
Barbara.

Rabenohr hat gesagt…

Liebe Anni,
aller-, allerliebst die Püppi ist Dir super gelungen, besonders die kleinen Röschen auf den Schühchen sind zuckersüß, genau wie Belli und Coco.
Ich grüße Dich ganz lieb und mache winke, winke.
Jeannette

Christine Ann hat gesagt…

Ja, wie cool ist das denn ? Wie heißt es so schön ? Blonds have more fun... Sieht super aus und deine beiden Süßen sind ja sowas von goldig !!! Ja, bei dem Wetter kann man auch nur zusammenkuscheln *gg* - ich wünsch euch ein schönes WE, Anni ! GLG aus dem Waldhaus, Christine

Arween hat gesagt…

Ohhh sind diese Tilda Damen hübsch...Wenn ich nur nicht so eine langsame Häkeleule wäre...aber ich häkle zur Zeit ganz fleißig Mützen...bin am rumtesten was für die Maus schick aussieht aber schön am Koipf sitzt und auch den Nacken und die Ohren bedeckt;o)
Für deine 2 Hundedamen beneide ich dich ja total...*schmacht*

Dicker Knutschi Steff

cara mia hat gesagt…

Deine Tilda-Damen sehen klasse aus. Wahnsinn, mit wie viel Liebe zum Detail deine Püppchen ausgestattet werden! Da wird sich jemand freuen! Und die zwei Hundedamen sind sooo süß! Schöne Fotos.
Schön, dass es dir bei mir gefällt!

Liebste Grüße und einen schönen Abend
Alina

Isa*dora hat gesagt…

Hi,
man, die Tildapuppen sehen ja toll aus... gibts dafür irgendwo einen Anleitung?