...da wo der Pfeffer wächst!

Donnerstag, 16. Februar 2012

Für Barbara!

Liebe allerliebste Dachi-Barbara ;)


Hier möchten zwei kleine Wirbelmäuse etwas sagen, und zwar sind das :


 und
Die mit dicken Bäuchlein, wie Du ja weißt, von deinen herzallerliebsten Leckerlies

 
Noch immer von dem Paket träumen, welches Du uns geschickt hast Herzchen!!!!!!!!!!!!!!!!!

Daaaaaanke sagen möchten auch Muddie Annilope,
denn Du hast sie seelig und mehr als glücklich gemacht....und Vaddie Annilope (weil Du seinem Frauchen ein Stück Himmel geschickt hast)


Und zwar hiermit:
 

Danke Liebes!
Wir werden auf jeden Fall Kontakt halten!

Du weißt ja......

Liebste Grüßchen auch an alle anderen lieben Leserinnen!

Herzlichst,
Anni, Vaddie Annilope, Belli & Coco

Kommentare:

Dachschaden hat gesagt…

Danke Süße!!!!!
Dicker "Knutsch"
Barbara

Arween hat gesagt…

Ohhh du hast ja süße Sachen bekommen!!!
Da freu ich mich gleich mal ne Runde mit!!!*knutscha*

GlG Steff

tierische-strickoper hat gesagt…

Die zwei sind wieder zum knuddeln!
Die Anhänger ganz toll und die Tasche der Hammer!!
Liebe Grüsse maggy

Phoebi hat gesagt…

Hallöchen, hab hier zufällig reingeschnüffelt und mich gleich niedergelassen, hoffe du hast nichts dagegen :-)
Schlabberbussi, Phoebi

Senna hat gesagt…

Hallo,

die Anhänger sind toll und die Tasche ist einfach klasse und gefällt mir sehr gut.
Die Bilder sind allerliebst :).
Lieber Wochendgruß Senna

Rabenohr hat gesagt…

Liebe Anni, Belli, Coco und Vaddie,
die Anhänger sind super süß und endlich ein Foto von Anni, schön Dich zu sehen und auch Vaddie.
Habt ein schönes Wochenende und ich drücke Dich ganz lieb.
GLG
Jeannette