...da wo der Pfeffer wächst!

Montag, 27. Februar 2012

Frühling....wird es...

Hallihallo meine lieben Leserinnen,

und an dieser Stelle gleich mal

ein gaaaaanz liebes Willkommen an

meine neuen Leserinnen!

Ich freue mich riesig,

dass Ihr mich (uns) gefunden habt ;)

  
Es ist nun endlich an der Zeit gewesen,

den Frühling ein wenig in unser trautes Heim

zu lassen......


Gesagt getan......

ich habe also all die wundervollen

Winteracessoires weggeräumt,

und ein büschel umdekoriert.


Die Weidenkätzchen habe ich ganz zufällig am 

Wegesrand gesehen....

angehalten und mitgenommen :)

Die kleinen lila Freunde sind mir einfach so 

in die Hände gefallen.....


Auch Ostern ist ja nicht mehr sooooo weit oder?


Die liebe Häschendame findet es jedenfalls ;)


 Und möchte jetzt auch nicht mehr gehen...


Sie ist mir einfach so von der Nadel gehüpft....

ich weiß auch nicht *hihi*


 Vaddielope und Belli haben unterdess

ein Bu-Bu gehalten....


Und Coco ist der Ostersache noch nicht so

aufgeschlossen... :)), dafür tobt sie wie

ein wildgewordenes Huhn im Wald, wenn wir 

spazieren gehen...

Es scheint als erwämen die angenehmen Temperaturen

 "ihre Frühlingsgefühle"



Liebste Grüßchen von uns an Euch,

Anni, Vaddielope, Belli & Coco
 

Kommentare:

Emma hat gesagt…

Hallo Anni,
deine Frühlingsdekoration sieht zauberhaft aus. Nun fehlen nur noch die Frühlingstemperaturen. Sonst friert das hübsche Hasenmädchen. Sie sieht ja richtig elegant aus. Vaddielope und Belli halten ja auch noch Winterschlaf. Wenigstens passt Coco auf, was dir so alles von der Nadel hüpft.
Liebe Grüße von Emma, Lotte und Frauchen

Christine Ann hat gesagt…

Ooooooooooh, das Hasenmädchen ist ja soooooooooo süß !!!!
Und deine Deko ist auch klasse - ich hab drinnen nun gar keine Deko mehr stehen, da der Garten ruft *gg*. Vielen Dank übrigens für deine lieben "Blumen" *rotwerd* - freut mich sehr *gg* !!!!
Ich wünsch dir eine schöne und sonnige Woche mit GLG aus dem Waldhaus, Christine

Dachschaden hat gesagt…

Ach Mann Süße
sind das schöne Bilder..
Die beiden "Schmuse-Schläfer" schaue sooooo süß aus..grins.....
Tausend liebe Grüße
Barbara

tierische-strickoper hat gesagt…

Ich kann mich gar nicht mehr erholen, so viele schöne Bilder!! Das Hasenmädchen ist der absolute Oberhammer!! Und Vaddielope und Belli, soooooooo mega obersüss!!!!!
Coco wird sich auch noch an die Hasenfamilie gewöhnen, versprochen;-)) Ganz liebe Grüsse maggy

Arween hat gesagt…

Liebes Annilein,
komm doch büdde büdde mal vorbei und dekorier das Feen Häuslein bunt, ja;o)
Ich hab dafür nämlich 2 linke Hände und ganz vielen Daumen.
Sieht soooo schick aus deine Deko!!!
Bei mir herrscht sortiertes Choas überall*hüstel*

Dicker Knutscher
Steff

Rabenohr hat gesagt…

Liebe Anni,
was für eine schöne Frühlingsdeko.
Die Hasidame ist der "Knaller", so süß, Kompliment. Deine Frage nach dem Häkelgarn, solch Garn gibt es auch von Catania, es ist einfaches Baumwollgarn.
Liebe Grüße, winke, winke und Umarmung,
Deine Jeannette

Isa*dora hat gesagt…

Schön, wie immer sieht es bei dir aus :-).
Und ja, ich häkel ja erst seit Mitte 2011 und denke, daß ich mich erst in ein paar Jahren nennen kann.

filz-dochmal hat gesagt…

die osterhasendame sieht ja zauberhaft aus...danke für deinen kommentar auf meinem blog...

viele grüße meike

Coramo hat gesagt…

der Hase ist ja SPITZE!!!

LG

Simone

magenta ♥rot hat gesagt…

Welche Bild gefällt mir davon am Besten.
Das gehäkelte Hasenmädchen ist schon Klasse.
Aber deine Zwei Schlafenden sind ja absolut Klasse.
Aber auch am Frühlingsdeko kann ich mich nicht sattsehen.
LG Maike

Phoebi hat gesagt…

Boah, ich bin immer wieder erstaunt, wie kreativ manche Leute sind. Da sollte sich mein Frauchen mal ein wenig inspirieren lassen ;-)
Schlabberbussi, Phoebi

Rabenohr hat gesagt…

Liebe Anni,
danke für Deinen leiben Kommentar, Du bist total süß.
GLG
Jeannette