...da wo der Pfeffer wächst!

Mittwoch, 2. November 2011

Heimliches Snecki-Treffen

Manchmal frage ich mich,

was eigentlich alles so hinter meinem Rücken
abläuft....?!

Wer sind die, und was tuscheln die?

 Aaaahaaa.......die Sneckis sind`s....

 Aber warum sie sich sammeln und heimlich treffen, 

versteh`ich immernoch nicht *grübel*

Obwohl mir da so was im Kopf rumschwirrt.....
Jetzt habe ich es endlich begriffen...

Meine kleine Schlafbiene Belli 

wollen sie ärgern, die kleinen Monster ;)

Falls einer von Euch also Lust hat Sie zu

retten, darf er dies sehr gerne tun....will heißen,

wer die Monster mag, ich tausche sooooo gern :)

Liebste Grüßchen, Anni & Belli

Kommentare:

Emma hat gesagt…

Die Schneckenbande ist ja niedlich. Frauchen hat auch schon Schnecken gebastelt. Du kannst sie auf unserem Blog auf der Seite tierische Basteleien sehen.
Liebe wauzis von Emma und Lotte

tierische-strickoper hat gesagt…

Wow die sind ja wieder soooo niedlich!! Aber sicher harmlos wie die Pilzchen. Binchen kann ruhig weiterschlafen;-))
Liebe Grüsse maggy

Arween hat gesagt…

Hallo,
was sind die zum Knutschen..ich tausche doch auch so gerne...vielleicht werden wir uns einig?!

LG Steff

Dachschaden hat gesagt…

Die sind aber sowas von niedlich!!!!!
LG
Barbara

Enya hat gesagt…

Hi Anni,
bin durch Zufall hier gelandet und muss sagen: Tolle Sachen machst du da und deine Belli ist eine ganz Süße. Wenn's recht ist, werde ich meine Nase mal öfters hier hereinstecken.
LG, Enya

Senna hat gesagt…

Die sind ja wirkich lustig und es ist eine super Idee. Auch die Tauschidee ist toll ... so werden die "Monster" die Welt erkunden :).
LG Senna