...da wo der Pfeffer wächst!

Samstag, 29. Oktober 2011

Ihr Lieben,

ich war Pilze sammeln,
irgendwie sehen sie aber so anders aus...

kann mir einer sagen, welchen man davon nun essen kann?
Ich weiß es nicht ;)


 Und dann, ist es auch merkwürdig,

wer sich da auf einmal eingeschlichen hat!?

  
Hmmmm, wer sind die denn?


Ach, jetzt weiß ich es...

es sind die: "3 Damen von der Stange"  ;)

Ein wunderbares Wochenende wünschen Euch

Anni & Belli

Kommentare:

magenta ♥rot hat gesagt…

Die sehen aber verführerisch lecker aus,die Pilze und die derie Damen von der Stange sind auch nicht zu verachten.
Schönes Wochenende
Maike

Rabenohr hat gesagt…

Liebe Anni,
vielleicht ist ein Wichtel durch den Wald gegangen und hat Zaubersamen verstreut, dann wachsen solche Pilze. Die bringen aber Glück!
GLG
Jeannette

Arween hat gesagt…

Hallo Anni,
diene 3 Damen von der Stange sind ja heiß!!
Danke für das Lob für die Antonia...ich werd langsam immer mutiger mit dem mixen von Farben;o)
Ich könnte mal ne kleine Nassfilzkurzeinleitung von dir gebrauchen;o)
Hab mir vorgenommen den Katzen meiner Schwester zu Weihnachten Filzmäuse und Bälle zu schenken...jetzt hab ich Filzwolle und außer der Kurzanleitung auf dem Blog null Plan...zu hülfe!!
PS: Gern auch per mail, wenn du Zeit hast.
LG Steff

Claudia's rosige Zeiten hat gesagt…

Die sind ja zu schön geworden.
Ich hoffe, es geht bald bergauf bei dir gesundheitlich...

LG Claudi

tierische-strickoper hat gesagt…

Wunderbare Sachen hast du gehäkelt.
Toller Blog, dein Hündchen zum knuddeln, allerliebst!
Liebe Grüsse maggy

tierische-strickoper hat gesagt…

Vielen lieben Dank für deinen Besuch!
Herzliche Grüsse maggy

Manus Home hat gesagt…

Liebe Anni,
danke für deine Glückwünsche.
Ich glaube ich sollte auch mal Pilze sammeln gehen, einen tollen Fund hast du gemacht.
LG Manu