...da wo der Pfeffer wächst!

Montag, 28. November 2011

Es geht voran....

Langsam aber sicher, meine lieben Blogger-Mädels, geht es voran mit meiner Deko für die Hochzeit.
Am letzten Wochenende habe ich mit meiner Mama ganz fleißig Korkenzieherweide zu Gestecken verzwirbelt. Es hat alles super geklappt, und auch richtig Spass gemacht.
 
Es sind 8 Stück geworden und ich werde noch so einige Rosen filzen müssen :) damit ich sie alle verzieren kann.
Probeweise, habe ich sie hier schon einmal für Euch raufgelegt um zu zeigen, wie es ungefähr später aussehen wird.
Außerdem habe ich bereits eine Menge dieser kleinen Herzchen gehäkelt.
Ich werde sie als Streudeko auf die Hochzeitstische tun und auch jeweils 2 von ihnen in die Einladungskarten legen.

Und...ein paar Blümis sind mir auch noch von der Nadel gehüpft.
Ich hoffe ich kann Euch damit ein wenig den Wochenanfang versüßen!
Denn ich bin sehr stolz darüber, dass ich einige neue Leser dazugewonnen habe und heiße sie hiermit ganz ganz lieb Willkommen!

Und zu guter letzt, möchte ich meinem Schatz einen Gefallen tun....
Er hat sich liebevoll beschwert, dass er nie zu sehen ist auf meinem Blog *hihi*
Hier also für Euch: Mein großer und mein klitzekleiner Schatz:
Allerliebste Grüßchen von Anni & Belli

Kommentare:

Streuterklamotte hat gesagt…

Sieht alles seeehhhrrr nett aus... bessere Hälfte und Blümchen und Herzchen ganz besonders. Ganz ehrlich, bei den Herzen habe ich nach dreien schon immer keine Lust mehr - ich bewundere deine Mengen!!! Gefilzte Blüten brauchst du dann ja auch noch eine ganze Menge - du hast dir echt was vorgenommen, Hut ab!!

Ganz liebe Grüße, liebe Anni,

Sabine

... hat gesagt…

Total Romantisch! Für Deine eigene Hochzeit? Wann ist den der Tag an dem Du dich Traust?
LG Carmen

Angel hat gesagt…

Mensch, hab ich was verpasst ;-)
DU heiratest, wann denn!?
Und Du machst ALLEs selber...Wahnsinn und Hut ab!!!
Sieht alles tipptopp aus.
Jetzt seh ich Fotos von Deinen Lieben...gibt`s auch eines von Dir...oder ist mir das nur wieder entfleucht(weil ich soviel im KOPP hab )
Herzliche Grüße von
Angela

Jana hat gesagt…

Hallo Anni.
Schön finde ich die Deko mit den Filzrosen sieht hübsch aus.Auch deine gehäkelten Kleinigkeiten sind sehr schön anzusehen.
Was romantisch du heiratest bald.
Bin dann gespannt auf deine Fotos.
Schöne Adventwoche und alles liebe.
Jana

Arween hat gesagt…

Total schöööön!!
Da weiß ich ja wen ich beauftrage falls ich mal gefragt werde!!
Ich habe übrigens fertig und du kannst sie schon bestaunen bei mir im Blögchen!

LG Steff

tierische-strickoper hat gesagt…

Ja hallo ihr drei Lieben,
die zwei auf dem letzten Foto sind ja sooo süss;-))
Du warst aber fleissig, super tolle Blümchen und Herzchen hast du gemacht. Und die Deko wird auch total schön!!
Ganz liebe Grüsse maggy

Arween hat gesagt…

Süße...immer wieder gern!!
Freu mich wenn sie gefallen...nun muss ich nur noch hoffen das sie auch gut passen.
Ich schick sie übermorgen raus...muss nich die Einlegesohlen zuschneiden;o)

magenta ♥rot hat gesagt…

Ich liebe Hochzeiten ,habe ich doch schon zwei gehabt.
Leider ist die zweite den Umständen entsprechend schlicht ausgefallen.
Heute würde ich alles anders machen,aber mit den gleichen Mann,natürlich.
Klasse sehen deine Zwei Schätze aus.
Ich werde jetzt noch mehr den Augenmerk auf deinen Blog legen."lach".
bei so liebevollen Dingen du zauberst.
GLG Maike

Rabenohr hat gesagt…

Liebe Anni,
eine wunderschöne Deko für die Hochzeit (Deine eigene?). Du warst ja richtig fleißig, dann noch viel Freude bei den Vorbereitungen.
GLG
Jeannette

Senna hat gesagt…

Tolle Gestaltungsideen und das Sortiment an gehäkelten Herzen und Blumen ist beeindruckend. Viel Spaß dabei! LG Senna