...da wo der Pfeffer wächst!

Donnerstag, 1. Dezember 2011

Erdferkeltag....

Es ist ja nicht so...als würde der Tag nicht schon schlimm genug sein!

Heute ist Weihnachtsfeier und ich habe Spätdienst *hmpf*

Nein....Bellapropella meint auch noch, sie müsse sich ganz genüßlich in Kacka *pfuipfui*
welzen *grrr*

 


Ihr glaubt ja nicht, wie sehr es gemieft hat im Auto!

Also, wurde gebadet.....
Und gefönt....das mag die Prinzessin gar nicht!
Aber am Ende dann ganz beseelt erstmal ein Bu-Bu-Schläfchen...und ich...muss zur Arbeit!
Pah.....
Ich grüße Euch trotzdem ganz lieb, und hoffe Ihr habt wenigstens einen netten Tag :)
Anni

Kommentare:

Emma hat gesagt…

Hallo Bella,
da hast du dir aber Mühe gegeben. Das muss ja was ganz lecker riechendes gewesen sein. Nur schade das die Zweibeiner so gar kein Verständnis für unser Make up haben. In der Wanne baden ist ja schon Strafe genug, aber dann noch fönen. Das ist ja der Horror. Kein Wunder das du dann erst mal müde warst. Ruh dich schön aus und träum schön von deinem Hundeparfüm.
Liebe wauzis von Emma und Lotte

rosenresli hat gesagt…

Ist die süß die kleine Maus. Auch wenn sie nicht so gut riecht. Ja auch kleine Hunde parfümieren sich ab und zu.
Ich habe zwei Mini Yorkies, sogenannte Biewer Yorkies, die im Gegensatz zu normalfarbigen die black and tan sind, 3farbig nämlich mit zusätzlich weiß sind. Da habe ich aber Glück, denn die beiden wälzen sich nie in irgendwas. Die wälzen sich nur auf dem Teppich, wenn ich sie frisch gebadet habe, was bei dem langen Fell alle zwei Wochen nötig ist.

Und den Namen Bella Propella finde ich allerliebst. Unsere beiden jeißen Zorro (der hat nämlich eine Gesichtsmaske auf und klaut auch alles) und Rambo der Rüpel. Mein Mann nennt sie auch Chaos und Krawall oder noch uncharmanter Dummi und Doofi, wobei die beiden gar nicht dumm sind.

Viel Spaß mit Deiner kleinen Bella Propella wünscht,
Tanja

Dachschaden hat gesagt…

Ach hab ich jetzt gelacht bei den Bildern....
Ja das kommt mir soooo bekannt vor.
Wir hatten auch 15 jahre lang einen Dackel und das ...wälzen" in was..
kenn ich...
Grins
LG
Barbara

pinkpaillette hat gesagt…

Ach, ich liebe Belli! Mit oder ohne Parfum;-)) Ok, durch den Blog riecht man ja eh nichts, aber ich kenne den Geruch schon, von unserem DJ. Herzliche Grüsse, colette

tierische-strickoper hat gesagt…

Oh Belli, du bist ja soooo süss, mit oder ohne Mist, bist du die schönste auf der Welt!!
Ganz liebe Grüsse maggy

Jana hat gesagt…

Hallöchen.
Dein Belli ist ja niedlich.Am schönsten ist das Foto wo er naß ist.Zu niedlich.
Schönes Adventwochenende und liebe GRüße Jana

Arween hat gesagt…

Hallo,
na da hat die kleine Bella-Maus sicher schimpfe bekommen,oder?!
Dein Päckchen kam heute an...du Verrückte du!!Total toll.*knutsch dich um*
Ich werde auch noch ausgiebig Tausch-Posten aber erst mal muss das Kamera-Ladekabel wieder auftauchen*such*
Die Maus hat ganz schrecklichen Schnupfen...Husten nur gaaanz wenig aber Fieber...heute schon wieder etwas runter...statt 40 "nur" noch 38,5...
Wir inhalieren fleißig...noch ne andren Tipp für die Nase außer Tropfen und EngelwurzNasensalbe?!

GlG Steff

PS: Mist...Wismar ist eindeutig ein bisschen weit weg...jedenfalls zum schnell mal treffen...schade!

Rabenohr hat gesagt…

Liebe Anni,
was ist denn Belli nur für ein kleiner Dreckspatz.
Nur gut das Du sie gebadet hast, die kleine Maus ist zuckersüß.
Ich wünsche Dir/Euch einen schönen (sauberen) 2. Advent. Wann ist denn Dein "großer" Tag?
GLG
Jeannette

Birgit hat gesagt…

Jetzt mußte ich aber lachen. Sieht die süüüß aus; eingedreckt genauso süß wie gebadet:)))

Liebe Grüße
Birgit

magenta ♥rot hat gesagt…

Ich wünsche dir ein schöes Weihnachtsfest.
LG Maike

Geisterbande hat gesagt…

Ich wünsche dir auch ein schönes Weihnachtsfest.:)

Gruß Madlen