...da wo der Pfeffer wächst!

Donnerstag, 17. November 2011


Wir waren fleißig.....

Belli und ich, 

sieht man doch oder *grins*

Nee wirklich....

guckt doch mal 

oben links neben der Fellmaus ;)





Sogar den Pinsel und die Farbe haben wir 

rausgekramt, nachdem wir fleißig gesammelt haben 

im Wald.
 Diese ganzen Sterchen haben wir gefaltet...okay ich gebe zu....

das Papier dafür, haben wir gekauft :)

Das alles nur...um uns ein bisschen vorweihnachtliche

Stimmung zu schaffen...




Kleiner Stern,
Du bist so fein,
drum darfst du 
immer bei uns sein,
Dich zu sehen ,
bringt uns Glück.
Wir sind jeden Augenblick 
von Dir verzückt.



Liebste Grinsegrüßchen von

Anni & Belli


Kleiner Nachtrag: 

Die Faltanleitung für die kleinen Sterne habe ich von hier

Kommentare:

soul and sense hat gesagt…

Ich liebe Deine Fellnase!!! So süß! Am liebsten würde ich sie aus dem Bild klauen!!!!
Liebsten Gruß
Sandra

Angel hat gesagt…

Guten Morgen!
Mensch da bist Du aber fleißig gewesen.
Anmalen und dann diese winzigen Sternchen falten.
Ergebnis lohnt sich aber, wirklich!!!
Hab weiterhin täglich Deine Freude damit.
Herzlichst Angela

Walli und Bruno hat gesagt…

Du warst aber fleisig und die Bilder sind wunderschön. Ich glaube ich brauche auch etwas Deko um mich so langsam auf den Advent einzustimmen.
LG
Liane, Walli und Bruno

~ Katrin ~ hat gesagt…

Hallo Anni,
eine schöene Weihnachtsdeko hast du dir da schon gebastelt. Die Sterne gefallen mir supergut. Sind nicht nicht recht piepslig zu falten?
Ich schick dir ganz liebe Grüße, Katrin***

tierische-strickoper hat gesagt…

Ja hallo, ihr ward wirklich fleissig, die Dekoration ist euch zwei super gelungen, toll.
Aber am besten gefällt mir Belli, die ist so was von knuddelig, gaaaanz süss!!!
Vielen lieben Dank für deinen Kommentar.
Ganz liebe Grüsse maggy

pinkpaillette hat gesagt…

Sind das wieder süsse Bilder von Belli! Die Sternchen sind ja super toll! Wie macht man den die? Ich bin ja gar nicht der Bastelprofi, aber für diese Sternchen würde ich mich schon mal hinsetzen und mir ein bisschen Mühe geben.
Herzliche Grüsse, colette

magenta ♥rot hat gesagt…

Das wäre doch mal eine Alternative zu meinen Fröbelsterne,
muss ich gleich mal ausprobieren.
Vielen Dank für den lINK:
Meine Tochter ist gerade bei den Bilder von Belli in Verzückungsschreie ausgebrochen.
Süüüüüüüß
Schönes Wochenende
Maike

Conny's Cottage hat gesagt…

Wooow die Sterne sehen super schoen aus.Tolle idee. Und dein Hund sowieso....:O)


GGLG Conny

Emma hat gesagt…

Ihr wart aber fleißig. So viele Sterne. Die Deko mit den Lichtern sieht herrlich aus.
Einen ganz dicken Knuddler für Belli.
Liebe wauzis von Emma und Lotte

Streuterklamotte hat gesagt…

Hi Anni,
du bist die Größte!!!!! Ich habe noch Unmengen dieser Papierstreifen hier liegen und bin immer auf der Suche nach leichten Basteleien, die ich mit den Kids auch "mal grade zwischendurch" machen kann!!! GENIAL dafür sind diese Sterne!! DANKE!!
Und deine Deko ist natürlich auch wunderschön geworden!!
Ganz liebe Grüße,
herzlichen Dank für den Link,
Sabine

Rabenohr hat gesagt…

Liebe Anni,
die Sterne sind ja wunderschön und so klein und fein, eine "irre" Faltarbeit.
Ich wünsche Belli und Dir ein schönes Wochenende.
GLG
Jeannette

Jana hat gesagt…

Sehr niedlich sind deine Sterne und dein Hund ist auch süß.
Schönen Abend und liebe GRüße Jana

Ilona hat gesagt…

wunder-, wunderschön dein bastelergebnis! tolle idee mit wenig mitteln realisiert!
ein bischen neidisch schau, weil mein tisch ist noch leer(nee, voller nähzeugs) - lach -
bei mir geht es erst zum freitag los mit der deko!
glg ilona

dani hat gesagt…

Sooooooo ein süßes Fellkügelchen :D
Und eure Sterne sind auch ganz Supi geworden.

Liebe Grüße & bis bald
Dani&Ghandi

Rabenohr hat gesagt…

Liebe Anni,
ich wünsche Dir und Belli einen schönen 1. Advent.
GLG
Jeannette