...da wo der Pfeffer wächst!

Montag, 24. Oktober 2011

Grisu der 2te

Soooo, ich habe wieder eine Aufgabe erledigt!

Der kleine Grisu der mir noch fehlte für 
ein kleines Paket , welches schon längst

überfällig war!

Ich denke, nun kann ich es endlich abschicken,
und hoffe, ich kann damit 

ein paar Kinderherzen 

zum lachen bringen!




Mööööööööpppp ;)

Kommentare:

Emma hat gesagt…

Ein kleiner Drache. Ist der süß. Der ist dir prima gelungen. Da wird sich der oder die Beschenkte sicher ganz doll freuen.
Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

Streuterklamotte hat gesagt…

Solche Tierchen habe ich noch nie gehäkelt, weiß auch gar nicht, wie das geht... und deshalb bewundere ich jeden, der das kann!! Hut ab!!
Die sind echt klasse geworden!!

GLG,
Sabine

wolleliese hat gesagt…

Der kleine Drache ist ja süüüß geworden.
Da wird sich derjene der ihn bekommt aber
sicher freuen.
Liebe Grüße
Doreen de *wolleliese*

simsey hat gesagt…

supisuess!!! wahnsinn! ich häkle ja auch sehr gerne, aber was du so zauberst! wow!

liebste grüssls
simsey

soul and sense hat gesagt…

und wieder so ein süßes Knuddeltier!!!!
Einfach putzig!
Liebsten Gruß
Sandra

Claudia's rosige Zeiten hat gesagt…

Dann kannst du solche gezwungene Auszeiten genauso wenig leiden wie ich, was....???
Ich wünsche dir von Herzen guuute Besserung. Eine Woche rumliegen ist schon furchtbar....
Jetzt ist mal langsam Schluß, bitte mit "enjoy the silence..."

Deine Viehcherchen sind ja so richtig süüüß!
Machs gut, meine Liebe,
Claudi