...da wo der Pfeffer wächst!

Dienstag, 31. Dezember 2013

Das Jahr neigt sich dem Ende...

und...es steht die Frage im Raum:

Schaut man zurück, oder blickt man 

nach vorn!?!

Dies meine Lieben, ist die Frage der Fragen...

ich stelle sie mir bereits den ganzen Tag,

und auch schon länger...

Soll ich weitermachen,

mit Posts (alle paar Wochen...Monate...furchtbar selten)

oder schließe ich meinen Blog...

Ich bin mir sicher, Ihr alle habt Euch diese 

Frage schon gestellt.

Nun, an diesem Punkt stehe ich jetzt,

und ich bin etwas traurig.

Es gibt nicht viele Leser hier bei mir,

was natürlich (auch?) daran liegt, dass ich

es kaum schaffe in Euren wunderbaren Blogs

zu lesen oder Euch liebe Kommentare zu senden.

Und wie es in den Wald hineinruft...

...so schallt es heraus.

Bleibt immernoch die Frage:

Macht es noch Sinn weiter zu machen ???

Ich weiß es nicht.....

Trotz allem,

möchte ich Euch noch ein paar Weihnachtsimpressionen

schenken (wohl besser zu spät als nie):



 ♥


 


 

 
 ♥

Feiert schön ins neue Jahr meine Lieben!

Ich grüße Euch ganz ganz 

♥-lich!

Die Lope

Kommentare:

Angela Linker hat gesagt…

Ach Annilopchen...das frag ich mich auch hin und wieder...
So Phasen gibt's immer mal wieder...aber das eine hat mit dem anderen nix Zutun!
Ich kann Blogs verfolgen ohne zu kommentieren oder ich kommentiere...aber aus Überzeugung!
Aber dann erwarte ich nicht das die anderen das auch so tun!
Klar ist's schöner wenn Feedback kommt...aber ich habe auch nicht viele Kommentare auf meine Posts ... manchmal schon doof, aber ist so!
Jeder wie er denkt ;-)

Herzlichst Angela

Wie du dich entscheidest, es wird richtig sein ;-)

Annilope hat gesagt…

Liebe Angela,
Du hast ja Recht. Ich wäre nur so froh wenn ich mehr zurückgeben könnte weißt Du. Entweder ich erübrige mehr Zeit oder eben nicht. Ich danke Dir von Herzen für deinen Kommentar und wünsche Dir das Allerbeste für das neue Jahr :-)

Yvonne hat gesagt…

Liebe Anni, ich fänds schade, wenn du deinen Blog komplett aufgeben würdest. Du gehörst nicht zu denen, die täglich bloggen, aber muss man das wirklich?!Ich liebe deine Posts und deine selbstgemachten Sachen. LG, Yvonne

Yvonne hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.