...da wo der Pfeffer wächst!

Freitag, 1. November 2013

Gut investierte Zeit....


zahlt sich manchmal aus...

hach...ich würde am liebsten viele viele und noch

vielmehr von diesen kleinen Freunden zum Leben erwecken...

wenn das nur nicht so aufwendig wäre....hmpf...



ich schätze...



für eine kleine Snegge...




brauche ich bestimmt 3-4 Stunden,

mit allem Drum und Dran...



...aber ich liebe es wenn sie fertig sind.

Vielleicht bin ich einfach eine lahmar***ige Friemlerin...

Wer weiß das schon ;)


 ♥

Ein wenig genäht habe ich auch noch...

so laaaaaangsam wird es etwas einfachen * hehe* 



Wir (die Minnilopen und isch)

wünschen Euch ein fantastisches Wochenende!

Liebste Grüßchen,
die Lope

Kommentare:

Emma hat gesagt…

Liebe Anni,
das kleine Schneckchen sieht total niedlich aus mit seinen großen Augen. Ein wunderschönes Häuschen hat es. Gut Ding will eben Weile haben und so etwas Schönes braucht eben seine Zeit. Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende und die Lopenkinder streichel mal von mir.
Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

pinkpaillette hat gesagt…

Oh, ist das süss!
Herzliche Grüsse und ein schönes Wochenende,
Colette

Dachschaden hat gesagt…

Ach Süße...was is das Schneckelein
goldig....
LG
Barbara
&Hr. Dachschaden!!! bussi.....

Jana hat gesagt…

Hallo Anni.
Süß sind deine Schneckchen anzusehen.
Die Kissen sehen auch sehr schön aus.
Schönes WE und liebe GRÜße Jana.

Gartendrossel hat gesagt…

Liebe Anni,
so süß ist Dein kleines Schneckchen und ich sehe, dass Du es mit sehr viel Liebe und Herzblut und Fingerfertigkeit gearbeitet hast, bin ganz begeistert davon!

vielen lieben Dank für Deine so lieben Zeilen zu unserem 17. Hochzeitagstag, wir freuen uns sehr darüber und schicken herzliche Grüße aus dem Drosselgarten
Willi und Traudi

Arween hat gesagt…

Liebe Anni,
ich weiß ich hab mich ewig und drei Tage rar gemacht...es war und ist noch sehr chaotisch :-/
Aber im großen und ganzen geht es mir/uns gut ;-)
Ich hoffe bei euch ist alles schick...wenn du mal Zeit für eine mail finden solltest...ich würde mich wahnsinnig freuen!!!!

Ganz ganz liebe Grüße Stefanie