...da wo der Pfeffer wächst!

Sonntag, 3. Februar 2013

Wachstum soll man nicht aufhalten

Seid alle ganz lieb gegrüßt Ihr Süßen,


es gibt Neuigkeiten an der Kissenfront, 

darum möchte ich Euch nicht so lange vollquasseln, 

und lieber mal schnell die Ergebnisse präsentieren:


 ♥


 ♥
 Ooookay, diese Kissenfront war jetzt nicht direkt gemeint ;)



Diese auch nicht....


Sondern diese:


 ♥
Turteltauben


 ♥
Äpfel




 Und alle zusammen...


eingenistet hat sich auch noch ein kleines neues Rosenkissen 



Habt alle eine wundervolle Woche,

und danke ♥ für Eure lieben Kommentare meine treuen Leserinnen!

Die Lope :)

Kommentare:

pinkpaillette hat gesagt…

Hallo ihr Lieben
Das sind ja wieder süsse Bilder!
Wunderschön deine gestickten Kissen. Tolle Idee.
Auch das Rosenkissen ist ein Traum.
Herzliche Grüsse, colette

Emma hat gesagt…

Hallo Anni,
deine Kissen sind ein Traum. Die Stickereien sind wunderschön. Auch das Rosenkissen sieht toll aus. An so ein Blumenkissen habe ich mich noch nicht ran getraut. Die Loopenkinder liegen ja auch schön weich. Ist eben Kuschelwetter. Habt eine schöne Woche.
Liebe Grüße von Emma, Lotte und Frauchen

Farbenzauberin hat gesagt…

Liebe Anni,
deine Kissen gefallen mir sehr gut. Habe seit kurzen die Kreuzstick Handarbeit für mich entdeckt, ein kleines Winterbild ist schon entstanden und in Arbeit ist gerade eine Stickerei für Ostern - werde sie posten wenn alles fertig ist :-)

Herzliche Grüße
Farbenzauberin

tierische-strickoper hat gesagt…

Was für gelungene Bilder!!
Deine Kissenfront ist einmalig schön,
da hast du tolle Arbeit geleistet, Wahnsinn!!!
Knuddle deine Lopis von mir, sie sind wieder sooooo süüüüsss!!!
Herzliche Grüsse maggy

Dachschaden hat gesagt…

Wow meine Süße
Hammer toll!!!!
LG
Barbara

Arween hat gesagt…

Hallo Anni,
die sind ja richtig toll!!!

Entschuldige bitte das ich dir immer noch keine Bilder schicken konnte...irgendwie funktioniert es leider nicht...

Ich versuchs aber mit dem neuen PC nochmal;-)

GlG Steff

valeomi hat gesagt…

Hallo,
deine Kissen sind ein Traum!!!Die Farben,die Stickbilder und die Anordnung,einfach toll.
Hab ein schönes Wochenende und sei lieb gegrüßt von
Valeska