...da wo der Pfeffer wächst!

Samstag, 23. Februar 2013

Kuuuuschelzeit

Schnupfeliges *huhu* meine Lieben!

Und gleich mal an dieser Stelle einen liebsten Gruß

an meine MARINA, die wie ich weiß, hier immer

heimlich mitliest und anschaut *winke, winke & riesen Drückerle*


 Zum Glück, habe ich, bevor mich Niesattacken,

fiebrige Hitzeanfälle und böse Hustenteufelgemeinheiten

erwischt haben, eine schöne große Erstpatchworkdecke

fertiggestellt :)

Und wie Ihr seht, wird sie auch schon stark eingekuschelt und 

auch von mir dringend gebraucht *hüstl, niesel, schnief*   

 

Sie ist sogar sehr groß geworden (1,95m x 1,96m),

und ich gestehe, sie ist

natürlich noch nicht einwandfrei ohne Fehler geworden... 


 ...aber ich ♥ liebe sie jetzt schon :)

    
Und wie Ihr Euch sicher gedacht habt,


 nicht nur ich...*höhö*



 Und damit die olle fiese Couchabsitzgenesungszeit auch

irgendwie vorbei geht, vertreibe ich mir zwischen 

einigen Schlafanfällen die Zeit...




 ♥


♥♥♥

Habt ein schönes Wochenende meine Lieben :)

Anni & die Lopenkinder

9 Kommentare:

tierische-strickoper hat gesagt…

Hallo ihr Lieben
Wunderschön ist diese Decke geworden und ist doch klar, dass diese sogleich in Beschlag genommen wird;-))
Dann wünsche ich euch eine schöne Kuschelzeit und dass die Verkältung bald verschwindet!
Das Gestickte ist übrigens auch ganz schön!!
Liebe Grüsse maggy

valeomi hat gesagt…

Hallo Anni,

wow,deine Decke ist so schön geworden! Da kannst du wirklich stolz sein.Auch die Farben gefallen mir sehr und ich kann verstehen das jeder der Erste sein möchte,der sich einkuscheln darf.
Dein gesticktes Bild ist auch ganz toll und endlich sieht man auch mal auf einem Blog etwas gesticktes!
Ich wünsche dir ganz schnell gute Besserung und macht es euch am Wochenende gemütlich.
Sei ganz lieb gegrüßt von
Valeska

Streuterklamotte hat gesagt…

WOW - deine Stickereien und erst die Patchworkdecke... also ICH finde sie sehr gelungen... WUNDERSCHÖN!!!!!
Ganz liebe Grüße und GUTE BESSERUNG,
Sabine

Emma hat gesagt…

Liebe Anni,
ich wünsche dir gute Besserung und drücke dir ganz fest die Daumen das du bald wieder fit bist. Deine Decke ist herrlich geworden und den Lopenkindern gefällt sie ja auch. Bestimmt kuscheln sie dich gesund und leisten dir Gesellschaft auf deinem Krankenlager. Deine Stickereien sind wunderschön geworden. Habt alle ein kuscheliges Wochenende.
Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

Jana hat gesagt…

hallo Anni.
Schick ist deine Decke geworden schöne Stöffchen.Ist doch klar das die Lopenkinder sich darin kuscheln
dürfen.Aber du kuschelst bitte darin auch.Deine Stickereien sind wunderschön.Tolle Dinge hast du gearbeitet.Wünsche euch einen schönen Sonntag und liebe GRüße Jana.

TinnyMey hat gesagt…

erstmal ganz, ganz liebe genesungswünsche. es ist wirklich fieses wetter, wie soll man da gesund bleiben.
aber mit der tollen decke und den süssen haarigen "wärmflaschen", ist es vielleicht zu ertragen????
l. sonntagsgrüsse!♥

annaslivsstilkreativ hat gesagt…

Gute Besserung und lieben Dank für deinen Besuch bei mir......deine Decke ist wirklich toll geworden.....werd schnell wieder gesund und ganz liebe Grüßkes, die Pippi!

Anonym hat gesagt…

Hey Anni-Maus,
mir war ja klar das du deine Zeit wieder sehr gut zu nutzen weißt.
Wünsche dir nochmal gute Besserung und lass dich von deinem schatz schön verwöhnen.
Hab dich lieb :-)
Liebe grüße Steffi <3

Unknown hat gesagt…

Die Decke ist wirklich toll geworden, ebenso die Stickerei :)