...da wo der Pfeffer wächst!

Montag, 15. Oktober 2012

Herbst und Rose

Huhu Girls,
(kann man ja sagen, also Burschen hab`ich hier noch nicht entdeckt ;))

vielen lieben Dank ihr Süßen, für Eure lieben Kommentare,

zu meiner Hochzeitsreise :)

mei, woas hab i mi gfreut!!!



und guten Morgääääähn :)


what a weather, immer nur Regen...Regen....Wind,


und kalt...brrrr....


aber die Pilze wachsen jetzt so toll....

da kann man dran schnüffeln :)



 oh, immer bummelt Coco rum...

 

na gut, bei den Pilzen...da darf sie auch mal schauen..
 

Wir waren auch auf dem Flohmarkt,

und haben diesen kleinen schönen Spiegel mit Schublade zum

"Kleinigkeiten reintun" gefunden....*jippieeee*

und das:



habe ich daraus gemacht...

es hat mich einen ganzen kostbaren freien Tag gekostet,

aber ich liebe das Teil, und finde es hat sich gelohnt.


Habt einen schönen Tag meine Lieben!

Anni & die Lopenkinder

Kommentare:

tierische-strickoper hat gesagt…

Hallo Anni und ihr süssen
Du bist ja eine Künstlerin und wie sich das gelohnt hat, sieht guuuuut
aus!!!
Gäll ist schön wieder daheim bei deinen Lopilein;-))
Liebe Grüsse maggy

... Sabine hat gesagt…

Deine Flohmarktschätze sehen einfach nur super aus!

VG Bine

Yvonne hat gesagt…

Ja, dieser Schatz ist dir echt gelungen! Ich liebe solche Funde ja auch sehr!

Rabenohr hat gesagt…

Liebe Anni,
das war bestimmt eine Traumreise, ein bisschen neidisch bin ich schon. Die Bilder sehen sooo schön aus. Den kleinen Spiegel hast Du perfekt verjüngt, sieht klasse aus.
Liebe Grüße und Umarmung von
Jeannette

Connys Cottage hat gesagt…

Danke fuer deinen lieben Komentar.ich habe mich sehr gefreut!!!!

Sei lieb gegruesst von Conny

pinkpaillette hat gesagt…

Schön, dass du wieder da bist. Der Spiegel ist toll, hat sich gelohnt. Lg colette

Arween hat gesagt…

Ohhhhh...ich will auch einen Flohmarkt hier haben*heul*
Bei uns gibt es auf Flohmärkten nix gscheit's, also haben wir es aufgegeben dahin zu gehen...aber eigentlich find cih es immer sooo toll was aus den alten Schätzchen so gezaubert wird*auchwill*

GlG Steff