...da wo der Pfeffer wächst!

Donnerstag, 10. Mai 2012

Give-Away bei Annilopen-Diary

Huhuuuu meine Lieben!!!

Eure Anni hat es endlich fertig 

gebracht, ihre kleinen Give-Aways zu fotografitzeln...

 bis zum 01.06.2012

 
Seid Ihr alle gespannt........................

Die herzallerliebsten Regeln kennt Ihr ja oder?
(muss sein Ihr Süßen, nutzt ja nüscht)

 
Kommentar + schon Leser = 2 Lose

Kommentar + schon Leser + Verlinken = 3 Lose

Kommentar = 1 Los

Kommentar + neuer Leser = 2 Lose

Kommentar + neuer Leser + Verlinken = 3 Lose

Mitmachen darf jeder der Lust und Launa dazu hat!


 Sooooo, nun dann:

diese kleine 50er Jahre (die liiiiieeeebe ich nämlich) Lady

ist der Star in dieser Geschichte 
 

Und der 2te Platz gehört diesen schönen

karibikblau-weißen Topflappies

 
uuuuuuund, darf nicht fehlen:


Ein kuscheliges Körnerkissen für kalte Tage 

(und die kommen ganz bestimmt wieder!!!).


Dies alles tue ich um:

Daaaanke zu sagen,

an meine herzlichen, immer liebevollen 

und treuen Leserinnen!!!

Merci my sweet little Sugarbabes!!!

Herzlichst liebe Grüßchen und ganz viel Glück!

Eure Anni

Kommentare:

Angel hat gesagt…

Mensch Anni, da hast Du aber supersüße Sachen gewerkelt, vorallem das Mädel iss putzig ;-)

Herzliche Grüße von
Angela

Dachschaden hat gesagt…

Also meine Süße!!!
Ich mach mal nicht mit....weil wir beiden, wir mauscheln ja so..grins...
(Rosalie lässt grüßen)
aber herzlichen Glückwunsch zu so viel Leser und ich hab Dich verlinkt...
Dicker Drücker
Barbara u Hr. Dachi!!!!! kicher.....

Emma hat gesagt…

Hallo Anni,
gerne hopsen wir in dein Lostöpfchen. So schöne Sachen hast du gewerkelt. Leser sind wir ja schon lange und dein Bildchen haben wir mitgenommen und verlinken es.
Herzlichen Glückwunsch zu so vielen Lesern.
Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

Isa*dora (haekelliebe_isadora@t-online.de) hat gesagt…

Hi Anni,
dann sichere ich mir gleich 3 Lose :-).... Leserin, hier der Kommentar und ich verlinke dich gerne :-)

Streuterklamotte hat gesagt…

Liebe Anni,
nicht nur ich, sondern sicherlich wir alle sagen DIR danke... für dieses nette Plätzchen im Bloggerland, wo wir immer willkommen und herzlich eingeladen sind und verweilen können, solange wir wollen!!!
Ganz, ganz liebe Grüße,
Sabine
P.S.: Natürlich verlinke ich die tolle Neuigkeit, obwohl ich die schönen Preise lieber für mich alleine hätte...!!!!

tierische-strickoper hat gesagt…

Ja klaro hüpfe ich in den Topf, bei solchen Preisen!!
Verlinkt habe ich dich selbstverständlich auch!
Liebe Grüsse maggy

simsey hat gesagt…

uiuiuiuiiiii!!!

schön schön! freufreu... muss ich ja gleich mitmachen. link is schon am speichern!

knuddlbussi
simsey

pinkpaillette hat gesagt…

Oh,, da möchte ich natürlich auch mitmachen. Ganz tolle Preise! Natürlich nehme ich dein Bildchen mit. Ich liebe deinen Blog und deine Schlafnasen sehr. Herzliche Grüsse, colette

Rabenohr hat gesagt…

Liebe Anni,
eine Verlosung . . . da bin ich dabei, ist doch klar. Die Verlosung werde ich auf meinem Blog noch verlinken.
Küsschen und dicker Drücker
Jeannette

inga hat gesagt…

Sehr schöne Geschenke, ich hoffe das beste.
Ich habe 3 Lose :)
LG Gerda

Anonym hat gesagt…

Wow, klasse Werke hast du da gezaubert. Ich bin beim Häkeln ziemlich talentfrei und beim stricken auch ;-).
Liebe Grüße Judith R.

Eva hat gesagt…

Deine neue Leserin ist gern dabei!!! Wie Süß ist denn das Körnerkissen!? :)
Liebste Grüße
Eva

Serafina hat gesagt…

Ich mag auch mit machen, 2 Lose bitte.

LG

serafina

Streuterklamotte hat gesagt…

Madame Tutu ist heute eingetroffen... so eine Süße!!! Herzlichen Dank dafür - auch für Tee und ganz besonders für die Grannys... ich möchte es gerne noch posten, das schaffe ich aber erst in ein paar Tagen - deshalb schon mal ein riesengroßes Dankeschön auf diesem Weg!!! Ich werde sie in Ehren halten!!
Ganz liebe Grüße,
Sabine