...da wo der Pfeffer wächst!

Dienstag, 8. November 2011

Eingeflattert

Huhu Ihr Lieben!

Ich habe einen wunderbaren Tausch gemacht,

mit der lieben Jeannette von HIER (müsst Ihr reinschauen!)! 

Auf ihrem Blog habe ich ganz süße kleine Mädels

entdeckt, und wollte auch sooo gerne 

welche haben!

Und heute sind sie eingeflogen, schaut mal:


Es sind....


Eulenschönheiten....


Und dann habe ich noch eine schöne TaTüTa-Überraschung in dem Päckchen gehabt *hihi*

Danke liebe Jeannette!
Ich freue mich schon auf einen nächsten Tausch mit Dir! 


Hach, was macht das Tauschen doch Spass, herrlich!

Liebste Grüßchen
Anni & Belli 

Kommentare:

Rabenohr hat gesagt…

Wow liebe Anni,
hast Du die Eulchen schön in Szene gesetzt, was für ein wunderschöner Post.
Mir hat es auch sehr viel Spaß gemacht und ich freue mich auf unseren nächsten Tausch. Sei ganz lieb von mir gegrüßt.
Jeannette

Senna hat gesagt…

Ein sehr schöner Tausch, denn die Eulenschönheiten sind sehr detailierte feine Arbeiten und sehen sehr lustig aus! Vieln Dank für Deinen Besuch und herzliche Grüße Senna

Emma hat gesagt…

Die Eulenmädels sehen sehr schön aus. Da hast du einen schönen Tausch gemacht.
Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

tierische-strickoper hat gesagt…

Sehr schöne Eulen hast du erhalten, die würden
mir auch gefallen!
Liebe Grüsse maggy

Steinhäuschen hat gesagt…

Servus liebe Anni.
Vielen Dank für Deine lieben Worte bei mir. Da mußte ich natürlich gleich bei Dir durchstöbern. Dein Blog ist auch wunderschnön, und Dein Tausch ist wirklich super.
Werde Dich jetzt öfter besuchen.
Hab noch einen schönen Tag.
Schick Dir ganz liebe Grüße.
Barbara

magenta ♥rot hat gesagt…

Wenn ich deine Farbkombi´s so sehe ,könnte ich auch noch einmal in Versuchung kommen,mit Jeannette was zu tauschen.
LG Maike