...da wo der Pfeffer wächst!

Freitag, 16. September 2011

Endlich fertig !

Hallo Ihr lieben Lesemäuse ;)

Endlich habe ich es geschafft, 

und habe das Kissen fertig gemacht!

Es ist für Schatzi zum Geburtstag...also pssst...

noch ist es nicht so weit

aber ich wollte es Euch so gerne schonmal zeigen!

Ich befürchte auch fast, es wird nicht das letzte sein ;)



Belli hat natürlich auch mitgearbeitet...


Habt ein schönes Wochenende Ihr Lieben!

Anni & Belli

Kommentare:

pinkpaillette hat gesagt…

Ui, das Kissen ist ja traumhaft schön! Die Farben sind wunderschön! Ich schicke ein paar Grad rüber;-))
Herzliche Grüsse, colette

Emma hat gesagt…

Hallo Belli,
gerade haben wir euren Blog gefunden und es gefällt uns prima hier. Wenn ihr nichts dagegen habt kommen wir jetzt öfters lesen zu euch.
Ach so, wir sind zwei Hunde und einen Katze und ein Frauchen. Manchmal bastelt Frauchen auch. Aber meistens schreibt sie über uns.
Liebe wauzis von Emma und Lotte

Gartendrossel hat gesagt…

wooow, ist das Kissen traumhaft schön, liebe Anni, bin sehr begeistert von den Farben!!

ein schönes Wochenende wünscht Dir Traudi, die liebe Grüße hier lässt

soul and sense hat gesagt…

Hallo meine Liebe,
das Kissen ist eine Traum! Du hast einen supertollen Geschmack. Die Farben sehen sooo schön zusammen aus!!!
Ich möchte es auch zu gerne mal versuchen!?
Mal schaun!
Lieben Gruß
Sandra

Die Krümelmonster AG {Kirstin} hat gesagt…

Oh, das ist ja wirklich traumhaft schööön geworden! Na, da wird die Freude groß sein! Die Farbverläufe sind einfach himmlisch!

Liebste Grüße und viel Spaß beim Verschenken,
Kirstin

wolleliese hat gesagt…

Hallo Anni,
ich find dein Kissen genauso toll wie die anderen!!
Die Farben hast du prima gewählt, sehr geschmackvoll.

Freu mich, weiter auf deinem Blogg zu lesen.

Liebe Grüssle

Dorren de *wolleliese*

Streuterklamotte hat gesagt…

Ein traumhaft schönes Kissen!! Die Farben, die Machart, einfach alles sooo wundervoll geworden!!
Hast du dafür eine Anleitung? Oder alles "frei Schnauze"??

GLG,
Sabine

Renata hat gesagt…

Bin gerade auf deinem Blog unterwegs und schau mich um. Deine Kissen find ich toll, sind mal was anderes als immer nur Grannykissen :o)

Liebe Grüße!