...da wo der Pfeffer wächst!

Dienstag, 6. September 2011

Es sind wieder ein paar Grannys dazu gekommen...hier mal eine kleine Auswahl für Euch zum luschern...

noch 179 Grannys ;)
Und diese kleinen Kerlchen sind schon auf die Reise gegangen:




Es ist so einiges zu tun...oh ja:

TO-DO:

  • Geburtstagsgeschenk für Schatzi fertig machen
  • Filztaschen für Marinas Mädels
  • Deko für die Hochzeitsfeier (Blümchen filzen)
  • Ein Gonzales und ein Grisu für Anni & Luki
  • 179 Granny häkeln, Fäden vernähen und zusammenhäkeln (uffz)
  • und natürlich nebenbei schon neue Ideen ausprobieren ;)

Belli probiert schon mal den Filz aus für die Filztaschen...

Jopp ist schööööön gemütlich......

Und Fetti ist eh immer mittendrin statt nur dabei *hehe*




In diesem Sinne,
auch noch ein gaaanz liebes 
"Hallo, und Willkommen an meine neue 17!!!!!te Leserin!

Winke Winke liebe Angie! 
Schön das Du zu uns gefunden hast!

Es grüßen herzlichst Anni, Belli & Fetti

1 Kommentar:

Claudia's rosige Zeiten hat gesagt…

Hallo Anni !
Du bist ja auch beim Lebensprojekt "Granny-Decke".....das dauert noch eeeewig bei mir !
Und heute hab ich mir erst mal wieder die alten Songs im Auto um die Ohren gehauen..."Behind the wheel, Stripped, Strange love und so was....
ich hab nämlich gerade gelesen, dass du auch depeche mode fan bist ;-)))
Ich finde es immer wieder spannend Kommentare von Mädels zu lesen, deren Blog ich gar nicht kenne!
Ich hab mich mal als Leser eingeloggt ;-))
Liebe grüße, Claudi