...da wo der Pfeffer wächst!

Mittwoch, 7. September 2011

Die ersten Blümchen für meine Hochzeitsdeko sind schon entstanden..

Ich werde wohl Kränzchen machen...ich habe da so schöne gesehen aus

weißem bzw. grauem Holz...

da sehen die Blümies vielleicht ganz schön zu aus!?





 Und dies:

ist für Claudi :) meine 18!!! Leserin!
Yeah, sie weiß schon Bescheid, gell *hihi*
Willkommen bei uns!

LG, von Belli (schlafend) und Anni (wach vom Baulärm)

Kommentare:

Gartendrossel hat gesagt…

hallo liebe Anni,
lieben Dank für Deinen Besuch im Drosselgarten und für's *Einloggen* in meine Leserliste

schönes gibt es bei Dir zu sehen, ich stöbere gerne bei Dir und *niste* mich auch in Deine Leserliste ein...

liebe Grüße zu Dir von Traudi

Carla hat gesagt…

oh, die rosen sind ein traum und deine deko wird bestimmt ganz wundervoll...freu mich jetzt schon auf die bilder!
herzliche grüsse und lieben dank für deine besuche bei mir,
carla

filz-dochmal hat gesagt…

hallo anni,
die rosen sehen ja zauberhaft aus...sieht bestimmt sehr edel auf weißem holz aus...wann kommt denn der große einsatz ;)...
wünsche dir ein sonniges wochenende, grüße meike