...da wo der Pfeffer wächst!

Sonntag, 25. März 2012

Ganz im Sinne "Ostereier hübsch verpackt"

Einen lieben vorösterlichen Gruß

möchte ich Euch heute schicken meine 

lieben Leserinnen

(inzwischen bereits 47!!! WOW,

und ich habe bereits ein Give-Away im

Sinne wenn meine 50er Marke

irgendwann erreicht ist ;))


 Die kleinen süßen Eierwärmer 

habe ich in dieser Ausgabe 

der Zeitschrift "Landlust"

entdeckt, und habe sie für eine liebe 

Kollegin gemacht.


Die Filzeierwärmer

habe ich schon eine ganze Weile, denn sie 

sind meine Ersten die ich je gemacht habe :) ,

deshalb wird es wohl Zeit, sie Euch endlich mal 

zu zeigen oder?





Habt alle einen wunderschönen

Sonntag meine Lieben,

und genießt das schöne Wetter!


Allerliebste Grüßchen von

Anni & den Mädels

Kommentare:

Isa*dora (haekelliebe_isadora@t-online.de) hat gesagt…

Die Eierwärmer sind ja niedlich :-)... die 50iger Marke knackst du locker. Ich wollte das damals vor der Verlosung ja auch und am Ende Verlosung war ich bei fast 100!!! Lesern angelangt.

Dachschaden hat gesagt…

Süß sind die Eier-Verhüllereien...
Die Filzhütchen sind ja putzig....
Mann und mit der Topflappenhäkelei
haste mich glatt angesteckt. Nachdem ich endlich den Anfang kapiert hatte ging es super weiter, schaut echt toll aus.
LG
Barbara
ach ja und die Fotos von den Mädels liebe ich...grins.....

Rabenohr hat gesagt…

Huhu Anni,
die Zipfelmützeneierwärmer finde ich sooooooooooo süß, geniale Idee.
Dir noch einen schönen Restsonntag und liebe Grüße an die Hundekinder.
Winke, winke und ganz viele Grüße.
Jeannette

tierische-strickoper hat gesagt…

Wunderschöne Eierwärmer hast du gemacht, besonders die Zipfelmützchen!!!
Und was macht Belli?? Natürlich schlafen, wie immer;-)))
Einen schönen Abend wünsche ich euch.
Ganz liebe Grüsse maggy

Gartendrossel hat gesagt…

hallo liebe Anni,
geschafft!!!!
und ich bin Deine 50. Leserin und freu' mich auf's Gucken bei Dir.

Du hast so viele bezaubernde Ideen!

einen schönen SonntagAbend wünscht Dir Traudi und lässt liebe Grüße hier