...da wo der Pfeffer wächst!

Samstag, 27. August 2011

Klitzekleiner Glücksbringer ;)

für Schatzi gemacht.....


LG und einen schönen Samstag wünschen Euch,
Anni & Belli

2 Kommentare:

alles-selbstgenaeht hat gesagt…

Der ist total süß der kleine Kerl! So welche würde ich gerne für meine Sammelstelle machen. Gibt es irgendwo eine Anleitung oder kannst du mir erklären wie es geht?? Das wäre super!!
Lg Eva

Bärbels Dachstübchen hat gesagt…

Hallo Anni
Danke das du dich bei mit als Leser eingetragen hast. So habe ich auch deinen tollen Blog endlich entdeckt!!
Ohhhh ich bin verliebt in deine Häkelsachen...das süße Käferchen, Grisu....und die Schnecke....bitte bitte sag mir wo hast du die Anleitung her??? würd es auch gerne mal versuchen...
Viele liebe Grüße
und einen dicken "Knutsch " an das süße Hündchen
Barbara