...da wo der Pfeffer wächst!

Donnerstag, 14. Juli 2011

Nach kleinem Päuschen kurz zurück ;)

Huhuuuu Ihr Lieben!


Wir waren bissl krank...guckt:


Belli hatte einen schlimmen Magen-Darm-Infekt, und musste an die Infusion, da gab es dann einen groooßen Verband. Mittlerweile geht es meiner Mausi aber wieder gut :)
Ein bisschen fleißig war ich aber doch: ein paar Smetti-Eierwärmer gab es für eine liebe Kollegin.




Uuuund eine klitzekleine Snecki-Truppe :)






Die kleinen Bäumies, sind ein Geburtstagsgeschenk,
 und nun muss leider wieder ein kleines Päuschen sein, denn meine rechte Hand streikt mit einer Sehnenscheidenentzündung, die mich nicht so recht in Ruhe lassen mag.

Da muss ich wohl mal tapfer,
die Hände eine Weile in den Schoss legen.

Es grüßen Euch ganz lieb,

Anni & Belli







Kommentare:

pinkpaillette hat gesagt…

Tolle Filzkreationen.
Ihr zwei Arme! Ich wünsche euch beiden ganz gute Besserung.
Herzliche Grüsse, colette

Annilope hat gesagt…

Danke Colette, das ist aber lieb von Dir :)

simsey hat gesagt…

ich fall gleich in ohnmacht!!!!! naja - erst mal ein knuddel und gute besserung! und - die pünktchen schneckies sind ja supersuess!!!! ich glaub ich muss dein geschenki bald fertig machen.... ;-)

knuddel von
simsey