...da wo der Pfeffer wächst!

Donnerstag, 19. Mai 2011

Was lange währt wird endlich gut...

So, es ist geschafft, und endlich kann ich Euch mal wieder etwas zeigen...

Ich habe sehr viel Zeit für dieses schöne Hochzeitsgeschenk gebraucht, 
doch nun ist es zum Glück noch rechtzeitig fertig geworden.

Es sind nämlich Geldgeschenke gewünscht, und  ich wäre nicht ich, 
wenn ich einfach ein gekauftes Irgendwas genommen hätte ;)







Und da das glückliche Brautpaar auch ein Baby hat, 
und gemeinsam mit den Eltern Taufe feiert, 
habe ich noch diese kleine Bande "hergestellt".






Es grüßt Euch ganz lieb

Anni

2 Kommentare:

simsey hat gesagt…

oh anni! ist ja traumhaft! und die fiechis zum schiessen! das geschenk kommt bestimmt gut an!!1

superliebe grüsse
simsey

Anonym hat gesagt…

Hi, guantanamera121212