...da wo der Pfeffer wächst!

Donnerstag, 31. März 2011

Frühlingsgrüße

Liebste Frühlingsgrüße an Euch....

von mir, und den Smetties...

die sich gestern auf den Weg....

zu der lieben Steff gemacht haben ;)

4 Kommentare:

Arween hat gesagt…

Annilein,
ich bin schon janz uffjeregt...*hibbel*
Ich schneide nachher noch zu und hoffe morgen vormittag fertig zu stellen...aaaber du bekommst nachher mal nen Teaser zum luschern;-)

LG steff

... hat gesagt…

Hi,
Lust mal etwas zu Tauschen?
Deine Schmetterlinge sehen sooooo süß aus und würden super an meinen Ast im Wohnzimmer passen.
Oder verkaufst Du mir ein oder zwei??
LG Carmen

Arween hat gesagt…

Sie sind daaa und wurden schon bekuschelt...leider lässt das Mausekind sich momentan ganz schlecht knipsen...
LG Steff

Annilope hat gesagt…

Huhu Carmen, ich habe Dir eine email gschickt.

Steff :) Ich freu mich das sie gut gelandet sind....hätte ich ja eigentlich den Briefumschlag weglassen können...wo sie doch fliegen können *g*