...da wo der Pfeffer wächst!

Freitag, 10. September 2010

Was ich so gemacht habe :)

Ich habe also den Regentag genutzt und ein büschel gewerkelt. Es war ein ganz schönes Unterfangen, aber meine ersten Filztaschen sind fertig *freu*.

Kommentare:

Bettina hat gesagt…

Hallo, also die Taschen sind ja echt totaaaal schön! Alles selbst gefilzt??? Wow!

Annilope hat gesagt…

Hallo Bettina :) das freut mich aber das sie Dir gefallen! Ja, ist alles selbst gefilzt, aber ich kann Dir sagen, es erforderte viel Übung und ich musste schon vieles wegwerfen. Filzt Du auch?

Bettina hat gesagt…

Nein, leider nicht. Nur Haare... :o)

Mit Filzwolle häkeln und dann waschen, das kann ich wohl, abba so schöne Muster oder Formen filzen das ist mir im Moment einfach zu viel. Finde ich abba sehr schön - Ich bekomme dann immer direkt Lust, auch etwas schönes zu machen. =)

Vielleicht kommt ja mal eine Anleitung von Dir? Vielleicht lerne ich's dann ja. ;)

Annilope hat gesagt…

Haare :)? Erzähl....

Klar, ich kann Dir natürlich gerne mal eine Anleitung geben...Du musst mir nur sagen was genau Du ausprobieren möchtest okay?

simsey hat gesagt…

die sind wirklich schön! du hast echt schön viel übung darin! hab auch mal probiert zu filzen, aber bald wieder gelassen... :-)

lg von
simsey